lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Schläge"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Schläge werden in der Erotik vielfältig eingesetzt:

Schläge zur sexuellen Stimulation

Schläge auf das Gesäß und die Oberschenkel verstärken den Blutzufluss zu den Genitalien und wirken somit anregend auf die Lust. Dabei werden zumeist flächige Schlegel eingesetzt, die wenig Schmerz verursachen, die aber die Blutzufuhr erheblich verstärken.

Schläge als Strafe

Schläge können eine lustvolle Ergänzung oder auch der einzige Inhalt von BDSM-Rollenspielen oder Spielen der Flagellanten sein. Mehr Informationen halten wir unter Körperstrafe bereit.

Die Schläge selbst sind bei vielen Anwendungen von untergeordneter Bedeutung. Wichtiger ist zumeist das Rollenspiel, innerhalb dessen die Schläge verabreicht werden.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.