lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Fetischkleidung"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Fetischkleidung ist eine Kleidung, die aus einem Material besteht, das als Fetisch besetzt gilt - also nicht unbedingt die Kleidung von Fetischisten. Obwohl fast jede Kleidung Fetischkleidung sein kann (auch ein Jutesack ist eine Fetischkleidung, wenn der Fetisch Jute ist), zählt man hauptsächlich Leder-, Gummi- Latex- oder PVC-Bekleidung zur Fetischkleidung.

Im weiteren Sinne kann Fetischkleidung auch jede Art von Kleidung sein, die den Charakter eines Fetisch hat, zum Beispiel das Tragen von Nylons mit Naht für einen Strumpffetischisten.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.