lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Windelmutti - Windelmama "
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eine Windelmutti ist die Herrin (Domina) eines sogenannten "Adult Babys" , also eines Mannes, der es liebt, Babykleidung und insbesondere Windeln zu tragen. Bei den entsprechenden Rollenspielen geht es zumeist nicht nur um den Windelfetisch, sondern um die Erniedrigung durch Windeln und Gummihöschen, die auch als Windelerotik bezeichnet wird.

Die Windelmutti ist dabei für alles zuständig, was "Baby" braucht - vom Fläschchen bis hin zur Abstrafung, die in vielen Fällen "nötig" wird, in denen sich das "Adult Baby" nicht so benommen hat, wie es erwartet wurde. Derartige Spiele heißen auch Windelspiele.

Hin und wieder annoncieren Dominas im Internet, die "erwachsene Babys" aufnehmen. In der Regel verfügen sie über ganze "Kinderzimmer", die mit besonderen Betten, Laufställen oder gar Kinderstühlen ausgestattet sind. Schnuller, Babyfläschchen, Spielzeug und die entsprechende Bekleidung gehören ebenfalls dazu.

Zur Abstrafung dient neben dem Tragen von Windeln und Gummihöschen über längere Zeit auch das "Verklatschen" des Popos - und weil die Herren nach einiger Zeit nicht mehr so schmerzempfindlich sind wie echte Babys, werden dann eben auch Kochlöffel und Teppichklopfer zum Einsatz gebracht.

Eine besondere Art der Beziehung liegt dann vor, wenn das "Baby" kein Rollenspiel mit der "Mutter" will, sondern eines mit einer strengen Krankenschwester. Dann kommen die üblichen Bestandteile der Klinikerotik zum Tragen.

Man bezeichnet das gesamte Gebiet dieser merkwürdigen Form der Erotik auch als "Age Play" - der Begriff umfasst aber in der regel auch andere Rollenspiele.

  • Beispiel Domninaanzeige: "Soll ich deine neue Mami sein? Wenn du zwischen 35 und 58 bist, findest du bei mir eine Babystelle - aber du musst dich schon brav darum bewerben. Du willst sicher mit Windeln, Kleidchen und Babyhäubchen bekleidet werden, nicht wahr? Wenn du brav bistt, ist Mutti lieb zu dir - wenn du aber nicht brav bist, straft Mutti Dich auch kräftig mit Kochlöffel und Teppichklopfer auf den nackten Po!"

(Die im Beispiel erwähnte Feminisierungskomponente ist beim Age Play nicht unüblich.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.