lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Krankenschwesternerotik"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Krankenschwester beflügelt die Männerwelt in mehrfacher Weise: einmal in Form der dominierenden, verletzenden, strengen Schwester, die Klistiere und schmerzhafte Spritzen verabreicht und den ganzen Körper nach Belieben inspizieren darf, dann in der gewöhnlichen Uniformerotik, und schließlich als Pflegeperson, bei der die körperliche Distanz schnell überwunden wird.

Klinikfantasien - Klinikerotik

All diese Komponenten spielen in der Krankenschwesternerotik eine Rolle. In ähnlicher Weise wird aber auch über Ärztinnen fantasiert, wobei sich ein Teil der Männer wünscht, von einer Frauenärztin in einem gynäkologischen Stuhl untersucht zu werden.

Strenge Schwestern

Anzeigen vorn "strengen Krankenschwestern" erscheinen schon im Berlin der Jahrhundertwende in der Presse: "In der Pflege schwer zu behandelnder Kranker erfahrene Person bietet ...“ war ein beliebter Codebegriff.

Wichtiger Hinweis

Die Autoren dieses Lexikons weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei Gelegenheitsprostiution bestimmter Berufsgruppen immer um Ausnahmen handelt - es wäre unzulässig, diese Aussagen zu generalisieren und diesen Berufen allgemein eine Neigung zu sexuellen Dienstleistungen zuzuschreiben.

Weitere Informationen dazu bei uns in Berufe und Prostitution.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.