lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Verpackung"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Als "Verpackung" werden scherzhaft, aber durchaus folgerichtig, Kleidungsstücke bezeichnet, die eine stark erotisierende Wirkung haben, weil sie das Männerauge dazu verführen, den Körper "auszupacken".

Im weiteren Sinne werden auch Dessous so bezeichnet, die keinen anderen Sinn haben, als erotisch zu stimulieren und den Wunsch der Männer zu verstärken, sich dem darunterliegenden Körper zu widmen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.