lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Sklavenerziehung"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Sklavenerziehung ist die tatsächliche oder vermeintliche Erziehung eines Menschen zu einer erotischen Sklavin oder zu einem Sklaven – es kann sich dabei um reinen Sex handeln oder aber auch um eine BDSM-Erziehung.

Man muss dabei, wie bei allen Unterwerfungen, genau auf die Art des Spiels achtgeben: Die meisten Männer betteln förmlich darum, unterworfen zu werden und bezahlen Frauen viel Geld, um sie zu „willfährigen“ Sklaven zu erziehen. Dabei handelt es sich aber lediglich um ein Spiel, den sie bleiben im Leben, was sie sind. Teilweise gilt dies auch für Frauen.

Leider versuchen Männer und Paare aber auch, psychisch schwache oder sozial unsichere Frauen zu Sklavinnen „zu erziehen“, sie also zunächst freiwillig in die neue Rolle zu bringen, sie aber dann nach und nach abhängig zu machen, bis sie letztlich keinen Ausweg aus der Situation mehr finden. Nicht selten werden zu dieser Art von "Sklavenerziehung" schmutzige psychologische Tricks verwendet, die einer Gehirnwäsche nicht unähnlich sind.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.