lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Sklavenauktion"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Verkauf von Sklavinnen und Sklaven an den Meistbietenden.

Echte Sklavenauktionen - auch für Betthäschen

Da Sklaven keine Persönlichkeitsrechte haben, wurden sie in früheren Zeiten wie Vieh verkauft, wenn dies die Gesetze zuließen. Während Männer ausschließlich wegen ihrer Arbeitsleistung gekauft wurden, dienten Frauen oft als Bettgefährtinnen der reichen Gutsbesitzer oder Feudalherren und wurden deswegen nach dem Aussehen gekauft.

Spielereien in der Erotik

In der Erotik sind Sklavenauktionen eher eine Spielerei – teilweise sogar ein Partyvergnügen, das auch auf Benefizveranstaltungen verwendet wird.

Beliebt vor allem im erotischen Film

In der Pornografie sind Sklavenmärkte und Sklavenautionen ein beliebtes Thema, das teilweise sogar in Publikumsfilmen strapaziert wurde.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.