lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Fleischmarkt"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Flischmarkt ist die Bezeichnung für einen Ort, an dem man Frauen kaufen oder auf leichte Art "herumkriegen" kann. Wenn der Ausdruck nicht für ein Bordell benutzt wird, ist er oft spöttisch gemeint.

Im Bürgertum wurden beispielsweise die privaten und öffentlichen Bälle scherzhaft als "Fleischmärkte" bezeichnet.

  • Beispiel: "So ein Warenhaus ist doch wirklich ein guter Fleischmarkt - schau mal, die süßen Verkäuferinnen in der Schuhabteilung".
  • Vergleiche: Frischfleisch, Fleischfabrik
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.