lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Fleisch"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Begriff "das Fleisch" wird häufig für den sinnlichen, erotischen Teil des Lebens verwendet, im Gegensatz zum religiösen oder geistigen Leben.

Frischfleisch

Die neue Besatzung eines Bordells, aber auch für jede Art von neuen, unverheirateten Menschen in einer sozialen Gemeinschaft.

Als Begriff für das Sinnliche - das "Fleischliche

Aus Pfarrersmund hören wir zum Beipsiel von den "fleischlichen Lüsten", oder die Sexualität wird generell umschrieben als "das Fleischliche".

Nicht Fisch noch Fleisch

"Nicht Fisch noch Fleisch" wird in der Erotik oft für pubertierende, sexuell noch nicht voll aufgeschlossene Menschen verwendet.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.