lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Vergewaltigungsfantasien"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Vergewaltigungsfantasien sind die Fantasien meist junger Frauen, gelegentlich aber auch Frauen höheren Alters sowie mancher Männer, zum Geschlechtsakt gezwungen zu werden, meist unter Anwendung erheblicher Brutalität.

Von Frauen wurde lange Zeit behauptet, dass es solche Fantasien nicht gäbe. Da Frauen sehr stark über Sex mit völlig Fremden und in gefahrvollen Umgebungen fantasieren, ist diese Auffassung nicht länger haltbar. Inzwischen ist man daher der Auffassung, dass der Bereich der Fantasien vom Bereich des Vorstellbaren erheblich unterscheidet und sich Frauen deshalb kaum jemals wünschen, dass die Fantasien auch nur in Rollenspiele umgesetzt werden, geschweige denn in die Realität.

Für Männer gilt das Gleiche: Angeblich fantasieren sie niemals über anale Vergewaltigungen - doch jede professionelle Domina weiß es besser. Im Unterschied zu Frauen wollen sie oft, dass ihre Fantasien in gesicherten Umgebung realisiert werden können. Dies ist in sogenannten Domina-Studios ohne weiteres möglich.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.