lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Verrucht"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eigentlich: "In schlechtem Geruch stehen". Benutzt für eine übetrieben erotisch wirkende, lasterhafte Person, aber nicht für eine Hure. Verrucht hat aber einen eindeutig sinnlicheren Charakter, was auch im Gebrauch deutlich wird.

  • Synonym(e): Halbseiden, verdorben, amoralisch lasterhaft.
  • Beispiel 1: "Mit ihren Strapsen sah sie wirklich verrucht aus - jeder Mann würde sich freuen, sie so zu sehen".
  • Beispiel 2: "Ein wenig verrucht können sie auf private Partys eigentlich immer gehen - bei Firmenveranstaltungen hingegen achten Sie besser auf die Etikette".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.