lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Vergewaltigungsspiele"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Im Bereich der sexuellen Rollenspiele besteht ein Vergewaltigungsspiel darin, dass eine Person (meist eine Frau, durchaus in letzter Zeit auch eine Mann) vorgibt, zum Geschlechtsverkehr nicht bereit zu sein und sich zu wehren, meist, um den oder die Partner noch mehr zu reizen. Natürlich müssen beide sich zuvor über den Spielcharakter einig sein und Regeln für das Spiel vereinbaren.

Das Spiel gilt als sehr gefährlich für alle Beteiligten, da man stets einen Fuß im Bereich der Illegalität hat, da Augenzeugen oft nicht zwischen einer gespielten Vergewaltigung und einer tatsächlichen Vergewaltigung unterscheiden können.

Im Bereich der professionellen Domination werden in den letzten Jahren sogenannte "Rape-Plays" (Vergewaltigungsspiele) Angeboten, bei denen eine Domina mit Hilfe eines Strap-On-Dildos Männer spielerisch vergewaltigt.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.