lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Vagina"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Vagina der Frau dient in erster Linie dazu, den Penis aufzunehmen und die Spermien weiterzuleiten, sie wirkt aber auch durch das Aussehen, die umgebenden Schamhaare, den Duft und den Geschmack ausgesprochen erotisierend.

Was letztlich an der Vagina erotisch wirkt, liegt an der Veranlagung und der Sichtweise der Frauen und Männer, die auf die Vagina als "Liebesgrotte" fixiert sind.

Obowhl umgangssprachlich ohne Bedeutung, muss erwähnt werden, dass oft gar nicht die Vagina, sondern die Vulva (der Venushügel) gemeint ist.

Deutscher Name: Scheide, vulgär: Möse, Fotze, Lustgrotte.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.