lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Vaginalfolter"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Echte Folter, an der Vagina vollzogen

Vaginalfolter heißt eine Foltermetode, die an der Vagina, also nicht nur an der Vulva angewendet wurde. Im Mittelalter soll diese Folter durch extremes Aufspreizen, zum Teil unter Verwendung der Vaginabirne verwendet worden sein. In heutiger Zeit wird Vaginafolter meist als Elektrofolter ausgeführt, die von modernen Folterern deshalb gerne angewendet wird, weil sie sehr schmerzhaft ist, ohne äußerliche Spuren zu hinterlassen.

Verwendung in der BDSM-Szenerie

Die Vaginalfolter wird im BDSM-Bereich in verschiedenen Formen praktiziert, unter anderem durch das Durchstechen der Schamlippen und durch modifizierte Elektrofoltergeräte. Auch Schläge auf die Vulva werden gelegentlich praktiziert.

Im Allgemeinen dienen all diese Form der Vaginalfolter der Befriedigung voyeuristischer oder sadistischer Bedürfnisse der Männer. Es sind nur wenige Fälle bekannt, in denen Frauen danach ausdrücklich verlangt haben.

Das Gegenstück im BDSM-Bereich für Männer heißt CBT.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.