lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"True Love Waits"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

'''True Love Waits" ist eine von den amerikanischen Baptisten ausgehende und über eine Webseite propagierte Keuschheitsbewegung bei Jugendlichen christlichen Glaubens. Zunächst von geringer Bedeutung, entwickelte sie sich bald zu einem nationalen US-Phänomen. Die "Keuschheitserziehung" wurde später durch den US-amerikanischen Präsidenten George W. Bush zur nationalen Aufgabe erklärt und an Schulen propagiert.

Sinn der Bewegung ist es, junge Menschen, vor allem aber Frauen, durch Gelübde und Gruppendruck an die Enthaltsamkeit zu binden. Dabei wird vor Gott, Freunden, der Familie und dem zuküftigen Partner geschworen, keinen Sex zu haben, bevor eine christliche Ehe eingegangen wird.

In Deutschland: Wahre Liebe Wartet.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.