lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Toyboy"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Toyboy, auch "Toy Boy" geschrieben, ist ein sehr jugendlicher Liebhaber einer Frau, die gegen die 40 geht oder dieses Alter bereits überschritten hat.

Meist ist der Toyboy (Übersetzt ungefähr "Lustknabe") ein sehr junger Mann, vielleicht ein Student, der naiv in die Falle einer liebeshungrigen Dame geht, die gezielt Jagd auf solche Männer macht.

Jägerinnen und Gejagte

In den USA nennt man die Jägerinnen auch Cougar.

Inzwischen hat sich für diese Art von Frauen, die zumeist über erhebliche Geldmittel verfügen, aber auch schon ein Markt für bezahlte Liebhaber gebildet, die sich vorzugsweise über Internet-Dienste anbieten.

In jüngster Zeit wurden aus den USA auch Speed Datings bekannt, bei denen sich die Damen bis zu sieben "Toy Boys" ansehen konnten, bevor sie "zugriffen".

  • Vergleiche: MILF - sie ist sozusagen das "begehrte" Gegenstück zur Cougar - ihre Liebhaber heißen deshalb nie "Toyboys" und sie gilt eher als "Verführte" und nicht als "Verführerin", obwohl die Grenzen sicherlich fließend sind.
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.