lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"T4"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

T4 ist ein Kürzel in erotischen Kontaktanzeigen für einen Mann, derim weitesten sinne transsexuelle Neigungen hat - er muss also nicht unbedingt transsexuell sein, sondern könnte beispielsweise auch ein "feminisierter" Mann, eine Sissy oder ein Damenwäscheträger sein. Der Ausdruck dient bei US-amerikanischen "Classifieds" (Spartenanzeigen) auch zur Klassifizierung von Erotikanzeigen. Grundsätzlich steht die "4" für "for", also "Transe für ..."

T4M - Deutsch: Transsexueller für einen Mann

Ein Transsexueller (T) sucht Kontakte zu einem Mann (M) . In der Praxis erregt dies Angebot eher die Aufmerksamkeit von Hetreo-Männern oder Bi-Männern als von homosexuellen Männern.

T4MW - Deutsch: Transsexueller sucht Paar

Hier sucht ein transsexueller Mann (T) erotische Kontakte zu Paaren an (MW), was für manche Hetero- und Bi-Paare äußert interessant zu sein scheint, da viele sogenannte "Transen" attraktiv auf Männer und Frauen wirken.

Seltener wird verwendet:

T4F - Deutsch: Transsexueller sucht Frau

Obgleich manche Frauen von Transsexuellen fasziniert sind, werden sehr selten Kontakte dieser Art geknüpft. Häufiger schon suchen Transsexuelle die erotische Unterwerfung unter eine Frau oder ein Paar.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.