lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Sissy"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das Bild zeigt links die Sissy, rechts seine Verführerin.

 

Sissy ist ein Begriff aus dem Englischen und bedeutet eigentlich "Schwesterchen". Es ist die Bezeichnung für einen Jungen, der gerne ein Mädchen wäre und auch Mädchenkleider anlegt. Der Begriff wird auch für erwachsene Männer verwendet, die als Crossdresser betont mädchenhaft wirken wollen.

Im Englischen ist das weibliche Äquivalent "Tomboy".

  • Bild: Extract © 2008 by strapon.com
  • Deutsch: Im Deutschen existiert kein völlig identischer Begriff - eine "Sissy" ist einen Rolle, die weder durch den Begriff "Transvestit" noch durch "Crossdresser" völlig getroffen wird.
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.