lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Spielzeug (erotisch)"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Gegenstände als Sexspielzeug

Mit "Spielzeug" sind meist erotische Hilfsmittel gemeint. Siw werden heute mehr und mehr als Sexspielzeug oder eben nur als "Spielzeug" bezeichnet. Dazu gehören alle Geräte und Werkzeuge zur Lustentfaltung und Luststeigerung, auch solche, die die Lust durch Schmerzen erhöhen.

Menschen als Sexspielzeug

In anderer Bedeutung ein Mensch, der als "Spielzeug" benutzt wird. Sie oder er muss sich also wie ein Gegenstand (wie eine Sexpuppe) hergeben und darf keine eigenen sexuellen Wünsche äußern.

Bis vor einigen Jahren wurde angenommen, dass solche Beziehungen nur zwischen zahlungskräftigen Männern und hurenhaften jungen Frauen vorkamen. Inzwischen haben aber auch Frauen die Vorzüge "lebender Dildos" erkannt und nutzen junge Männer nach ihren eigenen Wünschen sexuell "wie ein Spielzeug".

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.