lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Sexspiele"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Sexspiele oder erotische Spiele können sein:

Ganz gewöhnliche Liebesspiele

Alles, was Paare beim sex miteinander tun, kann Spielcharakter haben. Sexspiele sind nichts negatives, sondern eine Bereicherung des erotischen Lebens.

Das Spiel der Erwachsenen um "tun wir es oder nicht"?

So gut wie alle Erwachsenen spielen verborgene Spiele um Liebe, Erotik und Sex. Sie nennen dies nicht Spiele, sonder Leben, und ihr Einsatz ist die eigene Person.

Wer die Regeln nicht kennt und an einen guten Spieler gerät, wird "über den Tisch gezogen", wer sie kennt, aber dennoch bricht, spielt "auf Risiko". Man kann sich nur gegen ein "Spiel der Erwachsenen" wehren, indem man es ablehnt. Ein typische Spiel der Frauen wäre: "Mich kriegst du nicht herum" (wann versuchst du es endlich?) Eines der Männer: "Nie im Leben wollte ich eine Frau, die so offensichtlich ihre Brüste raushängt wie du (aber die Brüste will ich heute noch küssen)". Beide können dies Spiel spielen: "Wir passen niemals zusammen" (aber ins Bett gehen könnten wir doch, oder?)

Partyspiele, um sich erotisch zu lockern

Zum Beispiel das Flaschendrehen oder "Wahrheit oder Risiko", Erotik-Kartenspiele, Erotik-Brettspiele, Würfelspiele, Wahrsagespiele - und natürlich alle Pfänderspiele.

Sex- und BDSM-Spiele als Rollenspiele

Die Spieler nehmen von vornherein bestimmte Rollen ein, z.B. Herrin und Diener. Herr und Husumädchen, Lehrer und faule Schülerin, Hündin und Hundehalter.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.