lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Schweine"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Schweine sind eine Art Menschentiere im BDSM-Bereich, und dort bei den "Liebhabern menschlicher Tiere" angesiedelt. Ziel ist die absolute Abwertung des Spielers, der das Schwein darstellt. Völlige Nacktheit, fressen aus dem Trog, Züchtigung mit Stiefeltritten und Stallhaltung sind nicht selten erwünscht.

Ist das Schwein "fett genug", kann es zur "Scheinschlachtung" vorgesehen werden. Vorher werden männliche "menschliche Schweine" manchmal noch zur Belustigung der Herrin zu "Deckversuchen" an Sauatrappen gezwungen.

Es gibt wenige wirkliche weibliche "Säue" in diesem Bereich, aber immer wieder "Schweinehalter", die annoncieren, um sie zu gewinnen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.