lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Reiherrin"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Als Reitherrin bezeichnen sich Frauen, (manchmal sogar echte Reiterinnen), die im Reitkostüm Männer dominieren und sie gegebenenfalls auch als Pferde oder Ponys behandeln. Manchmal wird so auch eine Frau bezeichnet, die auf dem Rücken von Männer reitet.

  • Beispiel einer Werbung: "Du möchtest das verheißungsvolle zischen einer Reitgerte hören? Warte nur, bald werde sich sie auch auf deinem Pferdarsch anwenden".
  • Beispiel einer Suche: Ich würde mich freuen, wenn du die Dressur eines sportlichen Mannes übernehmen könntest - vielleicht darf ich dann schon bald deine schmutzigen Reitstiefel putzen"

Vergleiche auch: Reitkult

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.