lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Reisebegleitung"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Reisebegleitung ist eine besondere Art von "Edelprostitution", bei der man eine Hure für die gesamte Dauer einer Reise bezahlt - meist mit einem Pauschalpreis.

Die Reisebegleitung ist ebenfalls eine beliebte Varinate der Prostitution bei Teilzeithuren, um ein gutes Saisongeschäft zu machen. Auch Studentinnen mit entsprechender Veranlagung nutzen die Semesterferien gerne, um "Urlaubsbegleitungen" im Internet anzubieten. Bei solchen "gemeinsamen Ferien" wird oft nur eine entsprechende "Großzügigkeit" des Herrn erwartet, während kein bestimmter Preis in Geld festgelegt wird.

Die Frauen, die sich ausschließlich (und daher zeitlich deutlich abgegrenzt) mit dieser Form der Prostitution beschäftigen, sehen sich selbst nicht als Huren sondern als "Freundinnen auf Zeit".

  • Besipiel (Anbieterin): Ich bin eine attraktive Studentin und suche einen kultivierten, großzügigen Mann, der eine erotische Begleitung für eine Urlaubs- oder Dienstreise wünscht. Ich bin sehr aufgeschlossen und unternehmungslustig so das sich bestimmt gemeinsame Interessen ergeben.

Unterschiede: Reisebegleitung - Urlaubsbegleitung

Reiesebegleitung ist eher eine traditionelle Hurenbeschäftigung, die bei Dienstreisen oder Messeaufenthalten zum Tragen kommt. Urlaubsbegleitung hingegen ist eher die Vortäuschung eines Liebesverhältnisses während des Urlaubs, wobei vom Herrn die Begleichung der gesamten Reisekosten und ein großzügiges Taschengeld erwartet wird.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.