lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Paypig"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Wer ist Paypig

Ein Paypig ist ein Mann, der einer Frau Geld schenkt, ohne dafür direkt und unmittelbar erotische Dienstleistungen im herkömmlichen Sinne zu bekommen.

Kein Paypig ist hingegen ein Mann, der seiner Geliebten Geschenke macht, weil er dafür üblicherweise sexuelle Gratifikationen bekommt. Solch ein Mann heißt im englischen "Pay Papa", "Sugar Daddy" oder "Sugar Bowl".

Paypig: die Suche im Internet

Das Prinzip beim Paypig im Internet beruht darauf, dass eine Webseite eingerichtet wird, die angeblich von einer Frau betrieben wird. Ein Teil der Betreiber lockt damit, dass diese vorgebliche Frau online sexuelle Wünsche erfüllen wird (zu Chatten, Erotikfotos oder getragene Wäsche zu versenden), wenn man ihr im Voraus genügend Geld- oder Sachgeschenke macht.

Andere Betreiber versuchen den Eindruck zu erwecken, dass es sich bei den Frauen um Dominas handelt, die für die Geldgeschenke online Erniedrigungen austeilen.

Hat der Webbetreiber ein "Paypig" an der Angel, so muss der Kunde immer mehr Geld spendieren - ob er jemals irgend eine erotische Dienstleistung dafür bekommt, ist fragwürdig.

  • Beispiel: "Wenn es Deine Bestimmung ist Dein hart erarbeitetes Geld nach Mexiko zu schicken dann kannst du dich bei mir bewerben. Was du dafür bekommst? Meine Verachtung und Hohn du Trottel!"
  • Synonyme: Zahlschwein, Zahlsau, Zahlschwein,Zahlsklave, Geldsklave, Moneypig
  • Conterpart: Geldherrin, Moneyqueen, Moneydomme.

Siehe auch: Paypig im Urban Dictionary

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.