lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Naturdildo"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das Wort wird einerseits für einen geäderten, dem erregierten Penis nachgebildeten Dildo verwendet, andererseits aber auch für den Penis selbst, wenn er von einer Frau dildoähnlich benutzt wird.

Der Penis als Naturdildo

Frauen, die gerne Dildos benutzen, versuche mehr und mehr, auch den erregierten Penis des Mannes als "Sexspielzeug" einzusetzen. In der Regel benutzt die Frau dazu die Reitstellung, wobei der Mann oft an den Händen gefesselt wird, damit er nicht aktiv eingreifen kann.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.