lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"MILF"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Begriff MILF ist aus dem Englischen und eine Abkürzung für "Mother I would Like to Fuck" in der Übersetzung (sehr vulgär) "Eine Mutter, die ich mal Bumsen möchte".

Bei der MILF-Thematik geht es darum, dass sich junge Männer wünschen, mit reifen Frauen Sex zu haben. Frauen, die von dieser Art "Knaben" als "MILF" bezeichnet werden, können alle Frauen ab etwa 35 sein - und es muss sich keinesfalls um Mütter handeln.

Eine MILF ist also eine reife Frau ab etwa 35 Jahren, die sexuell aktiv ist und (jedenfalls in der Pornografie) überredet werden kann, mit wesentlich jüngeren Männern Sex zu haben.

Abgeleitete Begriffe von der MILF

Wie aus britischen und US-amerikanischen Quellen hervorgeht, hat mittlerweile auch der "FILF" (gelegentlich auch als "DILF", also ein "Vater, den ich mal vernaschen möchte" in die Jugendsprache Eingang gefunden. Das Magazin "GQ" wollte in seiner UK-Ausgabe vom November 2009 sogar wissen, dass das Spiel sich beliebig fortführen lässt: Demnach wäre eine "SILF" die Schwester eines Schulkameraden, die man gerne vernaschen würde, und eine "GILF" eine Großmutter, für die es offenbar ebenfalls Liebhaber gibt.

Interessantes zum Thema MILF:

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.