lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"FILF"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

FILF ist eine aus dem US-amerikanischen Jugendjargon hergeleitete Bezeichnung für einen Vater (meist den Vater eines Schulkameraden), "den ich vernaschen möchte". also um eine Teenagerfantasie.

Aus dem englischen: "father i (would) like) to fuck".

Der Ausdruck leitet sich indirekt von der aus der Jugend- und Rotlichtsprache inzwischen sehr gebräuchlichen Begriff "MILF" ab.

Eine andere Bezeichnung wäre der "DILF", also der "Dad" (die Koseform von Vater). Dieser Begriff ist allerdings auch anderweitig belegt, so dass Vorsicht geboten ist.

Im Teenagerjargon wird auch von einem STD, einem Sey Time Dad gesprochen.

  • Hinweis: Der Begriff stammt aus der Jugendsprache, hat aber, anders als die MILF, noch keinen Rückhalt in der Tagespresse gefunden.
  • Ähnlich: MILF, GILD, SILF
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.