lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Love Chair"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der klassische Love Chair

Lovechairs sind doppelsitzige Stühle oder Sessel, auf denen ein Paar Seite an Seite, aber mit entgegengesetzter Blickrichtung sitzen konnte. Dadurch war es möglich, Zärtlichkeiten auszutauschen, während Intimkontakte vermieden wurden.

Der moderne Love Chair als Sexstimulanz

Außerhalb des BDSM-Bereichs ist ein Love Chair vielfach ein Stuhl oder Sessel, der besondere sexuelle Kontakte erleichtert, wie zum Beispiel Cunnilingus und Fellatio in bequemer (sitzender) Stellung. Ein Love Chair kann auch ein Stuhl sein, in den ein Dildo eingebaut werden kann.

Details sieh auch bei Stuhl

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.