lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Kompromisslos"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Wird in einer Kontaktanzeige "Kompromisslosigkeit" gefordert oder auch angeboten, so bedeutet dies, dass die Aktionen konsequent durchgeführt werden, bis das erwünschte Ziel erreicht ist.

Kompromisslose Erziehung

In der Regel wird Kompromisslosigkeit gefordert oder angeboten, wenn von erheblichen Körperstrafen (Züchtigungen) die Rede ist, bei der vorher kein Maß festgesetzt wurde. Ein typischer Ausdruck wäre die kompromisslose Erziehung. Normalerweise erwartet der zu Züchtigende, dass der Zuchtmeister sowohl Schreie wie auch Tränen überhört, und die Prozedur nur auf ein vorher vereinbartes Codewort hin abbricht.

Das Codewort ist vor allem deshalb nötig, weil es bei vielen Flagellanten zum Spiel gehört, während der Züchtigung spielerisch um Gnade zu betteln oder Besserung zu geloben.

  • Beispiel: "Lehrerin, 28, bietet dir kompromisslose Erziehung. Möchtest Du von mir streng unterrichtet werden? Wehe, Du lernst nicht brav, was ich von Dir verlange".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.