lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Kochlöffel"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Kochlöffel ist das typische Instrument zum Abstrafen im häuslichen Bereich, wenn die Hand nicht ausreicht und der Teppichklopfer nicht zur Verfügung steht.

Schläge mit hölzernen Kochlöffeln sind wegen der Biegsamkeit und der damit verbundenen Beschleunigung des Schlags recht schmerzhaft.

Im Grunde gehören dazu auch noch der Pantoffel, der überall zur Verfügung steht, und die Haarbürste mit breitem Holzrücken, die besonders in den USA für die Abstrafung im häuslichen Bereich benutzt wurde. Der Hosenriemen war lediglich für besonders renitente Knaben bestimmt.

Der klassische Rohrstock kam in den Familien recht wenig zum Einsatz, und die Birkenrute nur dort, wo auch das Gesinde mit Ruten geschlagen wurde.

Körperstrafe mit dem Kochlöffel in der Erotik

In der Erotik wird die Körperstrafe mit dem Kochlöffel nur bei Rollenspielen im häuslichen Bereich angewendet, in der sich die vermeintlichen Opfer gerne wieder in die Kindheit zurückversetzen wollen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.