lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Intimschmuck"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Imitimschmuck im weitesten Sinne kann jeder Schmuck sein, der im unsichtbaren Körperbereich getragen wird, also auch beispielsweise "Nippelschmuck" und Bauchnabelschmuck sowie Kettchen, die an verborgenen Stellen getargen werden.

Heute ist mit "Intimschmuck" zumeist ein Intimpiercing gemeint, also ein Schmuckstück, das (bei Frauen) in die Schamlippen hineingestochen wird (Schamlippenpiercing).

  • Synonym(e): Intimpiercing.
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.