lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Hundepeitsche"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Allgemeine Definition

Die klassische "Hundepeitsche" ist für für Hunde mittlerweile verboten. Es handelt sich dabei um eine sogenannte Hundekurzleine, deren eines Ende zur Peitsche umgeformt ist.

Die Hundepeitsche im Spiel mit "menschlichen Hunden"

Während es verboten ist, Tiere mit der Hundepeitsche zu disziplinieren, ist das Instrument bei bei den Hundedarstellern unter den BDSM-Liebhabern und den Liebhabern "menschlicher Tiere" weiterhin sehr beliebt.

Enorme Schlagkraft

Schon bei Hunden hat sie eine ausgesprochen schmerzhafte Wirkung - bei Menschen, die ja kein schützendes Fell haben, ist ihre Wirkung wahrhaftig "durchschlagend", so dass dieses Instrument nur mit äußerster Vorsicht bei Erziehungsspielen angewendet werden sollte.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.