lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Gynäkologischer Stuhl"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eigentlich der Behandlungsstuhl eines Frauenarztes (Gynäkologen). Von dort aus ist er in vielen sogenannte Klinikräume der Dominastudios gewandert, wo er keinesfalls ausschließlich für weibliche Gäste gedacht ist.

Die Verwendung im BDSM-Bereich erklärt sich aus der Funktion - mit einem solchen Stuhl lassen sich die Beine beliebig spreizen und in der gewünschten Höhe auch fixieren.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.