lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Dauerbeziehung"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eine Dauerbeziehung kann das Verhältnis zwischen eine Hure und einem Kunden sein, in der die Hure zur Geliebten wird. Es kann sich aber auch um eine dauerhafte Beziehung eines gebundenen Mannes zu seiner Geliebten handeln. Die grenzen sind in diesem Zusammenhang ohnehin oft fließend. Inetressant ist in der Dauerbeziehung, ob und wie der Mann für die Frau bezahlt (Bargeld, Miete, Fahrzeug, Unterhalt).

  • Beispiel (aus diesem Beispiel geht die Ambivalenz der gesuchten Beziehung hervor): "Suche eine erotische Dauerbeziehung ohne finanzielle Interessen. Ich bin gebunden, und will es auch bleiben."
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.