lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Cuckold-Klassen"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Im Cuckold-Spiel, das gelegentlich auch eine Realität ist, werden seit kurzem Klassen für den „Cuckold“ eingeführt, also für den Ehemann, der dabei zusieht, wenn seine Frau oder Freundin von einem anderen Mann penetriert wird. Die Begriffe sind „Eigendefinitionen“ der entsprechenden Gruppe und daher bislang noch sehr fragwürdig. Sie werden hier nur unter Vorbehalt veröffentlicht.

C1 - Cuckold im Rollenspiel

C1 – Der Mann, der im Cuckolding lediglich ein Spiel sieht. Es kann auch ein Anfänger gemeint sein. (auch „cuckold light“ genannt).

C2 - Klassischer Cuckold

C2 – Die Partnerin bestimmt das Geschehen und hat nur noch selten Sex mit seiner ursprünglichen Partnerin. Er ordnet sich unter, wenngleich oft widerwillig. (auch „cuckold classic“ genannt)

C3 "Harter" Cuckold im BDSM-Rollenspiel

C3 – Die Partnerin hat ausschließlich Sex mit dem Geliebten, nicht mehr mit ihrem Lebenspartner. Dieser muss zusehen, wie sich das Paar liebt ohne jemals wieder in den Genuss sexueller Befriedigung zu kommen. (Auch „cuckold hard“ genannt)

Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten

Merkwürdigerweise verzeichnen die bisherigen Definitionen keine bisexuellen Beziehungen, die aber in der Literatur mittlerweile durchaus beschrieben werden.

Auch die Frauen werden nicht klassifiziert, obwohl sie ja angeblich die führenden Rollen einnehmen. Es ist äußerst zweifelhaft, ob dies den Tatsachen enspricht.

Achtung – es handelt sich um einen Begriff des 21. Jahrhunderts, der noch nicht ausreichend verifiziert wurde, der aber im deutschen Internet bereits verbreitet wird. Eigentlich handelt es sich dabei lediglich um Varianten von Dreierbeziehungen, die teilweise in dem SM- oder Fetischbereich hineingehen, teils aber auch von ganz gewöhnlichen Partnertauschringen betrieben werden. Man nutzt die neuen Begriffe hauptsächlich, um sich interessant zu machen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.