lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Brauterotik"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die von einer Braut in ihrem Hochzeitskleid ausgehende Erotik wirkt auf viele Männer stärker, als es der Braut lieb sein kann. Bei vielen fetischistisch veranlagten Menschen erzeugt bereits die Vorstellung Lust, die Braut zu entkleiden und dann die Brautnacht mit ihr noch vor dem Bräutigam zu vollziehen.

Lust und Unschuld

Auslöser ist fast immer die Vorstellung, eine weiße Braut sei in irgendeiner Form "unschuldig" und sie müsse nun "genommen" werden. Die erotischen Fantasien darüber sind sehr vielfältig und reichen von Einzelszenen mit Ex-Liebhabern über Gruppenszenen bis hin zu Bestrafungen der Braut. Selbst die Umkehrung der Verhältnisse (die Braut entjungfert den Ehemann) befindet sich im Repertoire der Brauterotik.

Huren und Rollenspiele

Manche Huren haben die Attraktion der "Braut in weiß" zu einem Bestandteil ihres Geschäfts gemacht und immer ein Hochzeitskleid griffbereit, um einschlägig interessierten Herren die gewünschte Illusion zu vermitteln.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.