lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Berkeley - Berkley"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Mrs. Theresa Berkeley führte ein berühmtes Flagellationsbordell in Lodnon des ausgehenden 18. Jahrhunderts. Die Adresse ist heute noch bekannt: No 28 Charlotte Street, Portland Place.

Ihre Tätigkeit ist relativ genau beschrieben worden - und unter anderem war dabei auch von einem berühmten Flagellationsbock die Rede, vom Berkeley Horse oder Berkley Horse (die Schreibweise ist unsicher). Leider ist die einzige existierende Illustration abhanden gekommen, es muss sich aber um eine relativ stabile Maschine gehandelt haben, in der Männer "in jeder Position" geschlagen werden konnten.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.