lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Alt und Jung"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Vermutungen über die Art der Beziehung

Spektakuläre Altersunterschiede führen oft zu aus der Psychologie stammenden Vermutungen über die Art der Beziehung. Man spricht dann von einer "Vater-Tochter-Beziehung" oder einer "Mutter-Sohn-Beziehung".

Erotische Begierde

Im Alltag ist es allerdings oft die nackte Begierde, die solche Paare zusammenführt: Der ältere Mann will sich noch einmal an der jungen Frau aufreizen, die ihrerseits von seinem Ansehen profitiert. Die ältere Frau will die Potenz und die Wildheit des jungen Mannes nutzen, während sie selber ihre sexuellen Erfahrungen und ihre Freizügigkeit als Lohn in die Beziehung einbringt.

Unspektakuläre Paare

Selbstverständlich gibt es auch Beziehungen zwischen Menschen stark unterschiedlichen Alters, die aus reiner Neigung eingegangen werden.

Das Spiel mit dem Alter ist oft der Gegenstand erotischer Rollenspiele.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.