lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Hostess"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eine Hostess ist eine Dame, die dafür sorgt, dass sich Menschen wohl fühlen, also eine Betreuerin.

Die Hostess in Erotik-Anzeigen

In Erotikanzeigen kann eine Hostess alles sein, von einer gewöhnlichen Hure bis zu einer Dame, die zwölf Sprachen spricht und 3000 Euro die Nacht kostet.

Hostess in Japan

In Japan existiert der begriff der "Hostess" weiter für eine Dame, die in einem mehr oder weniger exklusiven Herrenklub als eine Art "Luxustischdame" arbeitet.

Zumeist wird heute statt "Hostess" der Begriff "Eskortdame" verwendet.

  • Beispiel (Stelleangebot): "Wir suchen noch Hostessen und Unterhaltunsgdamen. Unser Angebot geht von erotischer Massage bis hin zum bizarren Bereich."
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.