lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Hausfrauenerotik "
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Hausfrauenerotik nennt man die Erotik, die von einer Hausfrau ausgeht. Dabei spielt sich die Fantasie ab, dass Lieferanten, Handwerker oder Vertreter eine spärlich bekleidete,leichtfertige und vernachlässigte Hausfrau antreffen könnten, die zur Liebe bereit wäre.

Diese Fantasien hatten ihre Blütezeit in den 1950er Jahren, als es noch sehr viele sogenannte Nur-Hausfrauen gab, von denen einige tatsächlich zur Liebe bereit waren. Davon unabhängig besserte manche vorgeblich "brave" Ehefrau ihr "Nadelgeld" mit Gelegenheitsprostitution auf.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.