lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"GF6 - GFS"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Abkürzungen GF6 und GFS stehen beide für Girlfriendsex. Dahinter steht eine neue Masche der Huren, bestimmte Zusatzdienste wie Zungenküsse, Kuscheln und "französisch ohne" anzubieten. Zumeist behaupten die Frauen, keine "professionellen Huren" zu sein. Das ist allerdings Unsinn. Es handelt sich nur um eine neue Variante der üblichen Dienstleistungen, die im Hurenberuf erbracht werden.

Anders verhält es sich mi dem Begriff GFE, der für den Sex "wie von einer wirklichen Freundin" steht.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.