lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Dracula"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Nach verschiedenen Romanvorlagen, der berühmtesten von Bram Stocker, ist Dracula ein Untoter, ein Vampir, der sich vom Blut der Lebenden ernähren muss. Dabei ist er eine Gestalt von schaurig-schöner Erotik. Diese wird dadurch unterstützt, dass er des Nachts durch die Dachfenster in Mädchenzimmer fliegen kann und diese dann mit seinem Vampirbiss in den Hals verzückt.

Der Biss in den Hals gilt als Simulation eines Geschlechtsaktes - nur dass Zähne wirksamer sind als ein Penis, wie alle Dracula-Fans wissen - er schenkt das "ewige" Leben.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.