lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Zeigefreudig"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das Wort zeigefreudig wurde in Zeitungsinseraten oft als Codewort benutzt. Gemeint ist zumeist eine Frau, mit der man Geschlechtsverkehr in Anwesenheit anderer haben kann. (Swinger, Parkplatzsex), aber auch eine Frau, die gerne ihre Vagina präsentiert und sich dabei selbst befriedigt.

In manchen Fällen suchen auch Pseudo-Amateurfotografen Frauen, die sich bei der Selbstbefriedigung fotografieren lassen.

  • Beispiel (Mann sucht Frau, Solovorführung): "Du liebst das prickeln dich vor einem fremden Mann zu zeigen, der dich dann später berührt?"
  • Beispiel (Frau bietet sich an für Gruppe): "Zeigefreudige Sie sucht gegen Taschengeld eine Herrenrunde die ich bedienen darf"
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.