lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Willenlos"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

mand, der keinen eigenen Willen hat und bei Sex-Rollenspielen alles tut, was ihm befohlen wird.

Da normalerweise kein Mensch wirklich willenlos ist, sind die Wünsche nach "willenlosen Sexobjekten" oder das Angebot von solchen ("bin völlig passiv und willenlos") als ausgesprochen fragwürdig anzusehen.

Sofern es sich um Anzeigen handelt, stehen oft Rollenspieler dahinter, die nicht wirklich glauben, willenlos zu sein, sondern es nur im Spiel sind. Wird hingegen ernstlich von "willenlosen Objekten" gesprochen, so handelt es sich um Aktivtäten, die kaum noch als legal bezeichnet werden können. Eine solche Willenlosigkeit lässt sich nur durch Zwang oder "Gehirnwäsche" erzeugen und ist damit ein Verstoß gegen die Menschenrechte.

  • Synonym(e) Abhängigkeit, Hörigkeit
  • Negativbeispiel "Du wirst zu meinem Sexobjekt erzogen werden, und am Ende wirst du völlig passiv und willenlos sein".
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.