lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"WM"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Neuer Jargonausdruck für einen "Wifesharer Master" - wörtlich etwa: "Frauentausch-Meister". Dabei handelt es sich um einen dominaten Mann, der "seine" Frau oder auch seine Frauen an andere Männer verleiht oder sie anderen Männern "vorführt", entweder in sexuell erregenden Posen oder aber auch bei ihrer Erniedrigung. Die Wifesharer versuchen dne Eindruck zu erwecken, dass dies immer in vollem Einverständnis mit der betroffenen Frau geschieht.

Der Begriff selbst ist eine freie Erfindung der "Wifesharer", und für ihn gilt der gleiche Vorbehalt, den wir hier auch für andere Eigendefinitionen von Gruppen angebracht haben.

Achtung – es handelt sich um einen Begriff des 21. Jahrhunderts, der noch nicht ausreichend verifiziert wurde, der aber im deutschen Internet bereits verbreitet wird. Eigentlich handelt es sich dabei lediglich um Varianten von Dreierbeziehungen, die teilweise in dem SM- oder Fetischbereich hineingehen, teils aber auch von ganz gewöhnlichen Partnertauschringen betrieben werden. Man nutzt die neuen Begriffe hauptsächlich, um sich interessant zu machen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.