lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Vorehelicher Geschlechtsverkehr nach der Bibel"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die Bibel kennt in der Genesis keine Ehe, und doch haben die Menschen vom ersten Tag an Geschlechtsverkehr (Adam und Lilith). Auch bei Moses und Jesus, ja, sogar in den Apostelbriefen, gibt es keinerlei Hinweise auf ein Verbot des Geschlechtsverkehrs für nicht verheiratete Paare.

Das Verbot ist veilmehr eine Konstruktion der Kirchen, die aus verschiedenen Bibelstellen "sinngemäß" zu erklären versucht, dass man "vor der Ehe" nicht miteinander geschlechtlich verkehren darf. Dazu wird vor allem das Pentateuch (das "Alte Testament") zitiert, wobei oft bewusst in Kauf genommen wird, dass die Stellen fehlinterpretiert werden.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.