lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Vampir"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Original-Vampir

In osteuropäischen Erzählungen die Gestalt eines Untoten, der sich vom Blut der Lebenden ernähren muss und dabei die Gestalt einer Fledermaus annehmen kann.

Der Hollywood-Vampir

Die Gestalt ist hochgradig erotisch besetzt, seit Hollywood den Vampir entdeckt hat und mit Szenen von lustvollen Bissen und halbnackten Frauen die Vampirerotik schuf.

Der weibliche Vampir

Eine reale Person, die Gräfin Bathory, die als "Blutgräfin" bekannt wurde, aber auch ein Synoynm für die weibliche Blutrunst und den von Hollywood geschaffenen weiblichen Vampir. Nach dem Vorbild der Bathory wurden die meisten weiblichen Vampire als ruhelose, blut- und sexbesessene lesbisch-sadistische Frauen hingestellt. Der lesbische Vampir tritt dabei nicht selten als blutrünstiges Ungeheuer auf, das bei weitem unberechenbarer ist als sein männliches Äquivalent.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.