lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Tunnel"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das Wort Tunnel steht oft scherzhaft für die Scheide, als Liebestunnel. Es wird abre auch für einen Masturbator (eine "Seemansbraut") gebraucht.

Humorvolle Aufforderung zum Sex via "Lokomotive"

Das Originellste ist die Liebesgeschichte vom "der kleinen Lokomotive, die immer um den Berg fährt, ohne jemals einen Tunnel zu finden".

Wenn Frauen in früheren Zeiten diese Geschichte erzählten, bedeutete dies, dass sie sehr empfänglich für "die kleine Lokomotive" waren - es gab am selben Tag noch den "Tunnel", in den die Lok einfahren konnte.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.