lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Tagesjungfrau "
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das Wort Tagesjungfrau steht für eine Hure, die am selben Tag noch keinen Freier hatte, also am heutigen Tag noch "Jungfrau" ist.

Während für manche Männer Frauen einen besonderen Reiz haben, die "von einem Mann" kommen, bevorzugen andere Männer eine Frau, die am selben Tag noch keinen Mann gehabt hat, eine Tagesjungfrau. Das Wort fand weitere Verbreitung durch ein Buch gleichen Namens.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.