lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Strenge Hand"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Die strenge Hand ist in der Erotik stets eine Umschreibung für einen Menschen, der kunstvoll die "strenge Züchtigung" ausführen kann.

Der Begriff wird verhüllend in Kontaktanzeigen genutzt.

  • Beispiel: (extrem verhüllend) "Es wäre schön, wenn du mit strenger Hand führen könntest".
  • Beispiel 2: "Mann (45) sucht eine Dame, die wei0, wie man einen Mann mit strenger Hand führen kann"
  • Beispiel 3: "Eine strenge Hand wird gesucht. Wo finde ich noch die Befürworterin konsequenter Erziehung an Gentleman, 49?"
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.